Staples Business Advantage

3 Möglichkeiten wie Rexel/GBC Ihnen helfen kann Ihre Produktivität im Büro zu steigern.

Teilen per:
  • Gbc
  • Rexel

Firmen suchen stetig nach neuen Wegen um Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Eine gute Art und Weise dies zu erreichen ist der Einsatz von effizienteren Büromaschinen, die so die Produktivität der Angestellten verbessern. Bürotechnologie ist mittlerweile zu einem bekannten Stolperstein für die Produktivität im Büro geworden. 7% der Büroangestellten haben bemängelt, dass der Aufall von Geräten oder deren langsame Arbeitsweise der Produktivität massiv im Weg stehen. Im Umkehrschluss sind deshalb gut funktionierende und effiziente Büromaschinen der Schlüssel für produktives Zeitmanagement.

Rexel und GBC Büromaschinen sind speziell für hohe 

Produktivitätsansprüche entwickelt worden. Rexel und GBC Büromaschinen sind speziell dazu entwickelt worden, das Zeitmanagement der Angestellten zu verbessern.

1. Sparen Sie bis zu 98% Zeit beim Vernichten von Dokumenten. Wechseln Sie zu den automatischen Aktenvernichtern von Rexel

Es ist nicht notwendig, am Gerät zu stehen und Blätter einzeln zuzuführen. Mitarbeiter können andere Aufgaben erledigen – so sparen Sie Geld.

Rexel Aktenvernichter mit automatischer Zufuhr

3.660 Euro

0,001 € PRO BLATT

Herkömmliche Aktenvernichter

32.832 Euro

0,009 € PRO BLATT

2. Seien Sie 67% produktiver mit den GBC Fusion 3000L Laminiergeräten

GBC bietet ein komplettes Sortiment mit den jetzt schnellsten Laminiergeräten auf dem Markt - dank kurzer Aufwärmzeit und schneller Laminiergeschwindigkeit.

Fusion 3000L
laminiert 15 Blätter innerhalb 10 Minuten nach dem Einschalten

einem Gerät des Wettbewerbs
das in der gleichen Zeit nur 9 Blätter schafft

3. Einfacher geht Binden nicht!

Die einzigartige QuickStep Benutzerführung von GBC macht das Binden von Dokumenten zum Kinderspiel. So können Anfänger ebenso wie Experten ihre Produktivität verbessern und jedes Mal perfekte Ergebnisse erzielen.

Kalkulation basierend auf 3 Millionen Blatt. Aktenvernichterkosten einschließlich Kosten für Säcke und Öl. Arbeitsstunden beim manuellen Aktenvernichter basierend auf Intertek-Testdaten zu der für die Vernichtung von 500 Blatt benötigten Zeit. Arbeitskosten basierend auf einem Stundensatz von 15 £ (durchschnittliches Jahresgehalt von 35.000 £. Angenommener Kaufpreis für Gerät und Verbrauchsmaterial für Aktenvernichter mit automatischer bzw. manueller Zuführung. Je nach Modell kann ein Aktenvernichter mit manueller Zuführung eine Lebensdauer von

Teilen per:

Continue Reading

  • Back to work

    Kurz vor dem Jahresende gilt es, auch das letzte bisschen Motivation...

  • So gestalten Sie Meetings lebendig

    Meetings sind eine feste Größe in jedem Büro. Wir treffen uns zu...

  • So gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz im Handumdrehen effizienter

    Es spielt keine Rolle, in welcher Branche Sie arbeiten, über kurz...

close

Persönlich für Sie da

Kontaktieren Sie uns persönlich unter der Telefonnummer:

0800 / 10 11 715

Oder füllen Sie das nachstehende Formular aus und einer unsere Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Get help DE

Form