Wie Sie Ihren Einkaufsprozess in sechs Schritten planen

Teilen per:

Sind Sie als Büromanager oder als Einkäufer darum bemüht, Ordnung ins Chaos zu bringen? Fehlt Ihnen manchmal die Zeit, alle anfallenden Aufgaben zu bewältigen? Sie glauben, dass es einen einfacheren Weg geben muss. Aber wie sieht diese Lösung aus? In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie den Einkaufsprozess in sechs Schritten optimieren.

1. Wie kann ich die aktuelle Einkaufsperformance und etwaige Verbesserungsmöglichkeiten ermitteln?
2. Was gehört in einen Plan zur Verbesserung des Einkaufsprozesses?
3. Welche Kriterien sind bei der Auswahl der richtigen Lieferanten besonders wichtig?
4. Welche Einkaufsabläufe helfen mir dabei, Ordnung ins Chaos zu bringen?
5. Wie erfasse ich die Leistung meines Einkaufsteams und welche KPIs sollte ich dafür verwenden?
6. Wie kann ich meine Berichtergebnisse zur Optimierung des Kaufprozesses einsetzen?

In diesem sechsseitigen Whitepaper finden Sie konkrete Anweisungen zur Umsetzung Ihrer Planung.

Kostenloses Exemplar erhalten

Weiterlesen

Kontakt
close

Persönlich für Sie da

Kontaktieren Sie uns persönlich unter der Telefonnummer:

0800 / 10 11 715

Oder füllen Sie das nachstehende Formular aus und einer unsere Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Get help DE

Form