Staples Solutions verwendet Cookies und ähnliche Technologien wie Facebook-Pixel und Javascript für Marketingzwecke und Traffic-Analysen, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sammeln und verarbeiten dazu personenbezogene Daten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Cookies Richtlinien. Mehr Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Indem Sie auf ´OK´ oder einen anderen Link auf unserer Website klicken, erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Zusammenarbeit und Arbeitsplatzorganisation

Teilen per:
  • Dymo

Oft befinden sich die Dinge, die wir zum Arbeiten brauchen, an einem ungeeigneten Platz. Das macht uns die Arbeit nicht gerade leichter.  In modernen Büros spielt Zusammenarbeit eine große Rolle und ist ausschlaggebend für den Erfolg. Und eine offene und auf Zusammenarbeit basierende Arbeitskultur braucht leicht zu bedienende, vielseitige Geräte, die von allen genutzt werden können. 

Mehr Organisation, mehr Effizienz, mehr Zusammenarbeit!
Durch die Identifizierung mit dem eigenen Arbeitsplatz fällt Mitarbeitern die Organisation des Arbeitsplatzes leichter. Sie sorgen so ganz von selbst für eine sichere, produktive und effiziente Arbeitsumgebung. Beschriftungsgeräte und Etiketten helfen bei der Organisation des Arbeitsplatzes, vor allem, wenn es vielfältige Etikettieroptionen gibt, die sich leicht realisieren lassen:

Der neue DYMO® MobileLabeler mit Bluetooth® ist ein ideales  Gerät für die offene Bürokultur. Er bietet die Möglichkeit, dass sich mehrere Benutzer gleichzeitig über ihre Smartphones oder Tablets verbinden und Etiketten drucken.  Über die kostenlose DYMO Connect App und Bluetooth® lässt sich das Gerät schnell einrichten, und Funktionen wie Rechtschreibprüfung, Voice-to-Text und eine Vielzahl an Schriftarten machen das Erstellen von Etiketten mit bis zu 24mm Breite schnell und einfach. 

Mit dem MobileLabeler können Sie Ihr gesamtes Büro im Handumdrehen ganz einfach neu organisieren. Drucken Sie Ihre Etiketten überall über Ihr Smartphone in nur 5 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die DYMO® Connect App herunter.
  2. Verbinden Sie sich mit dem DYMO® MobileLabeler.
  3. Erstellen Sie Ihren Text.
  4. Passen Sie Ihre Etiketten an.
  5. Drucken Sie sie. 

Nutzen Sie das mobile Gerät ganz einfach zusammen mit Ihren Kollegen und unterstützen Sie damit die gemeinsame Verwendung von Büromaschinen. Vielleicht entsteht so ein neues Gefühl der Zusammenarbeit im Büro. Verbessern Sie die Organisation noch weiter durch klare Kennzeichnung und Farbkodierung. DYMO bietet mehr als 20 verschiedene Bandfarben, Größen und Materialien. Hier findet jeder das passende Etikett für seine Ansprüche!

Am Computer ermöglicht der LabelWriter TM 450 Turbo die Erstellung von Versand- und Strichcodeetiketten sowie Namensschildern. Umständliche Etikettenbögen, die meist viel Abfall produzieren, gehören so der Vergangenheit an. Drucken Sie einfach die gewünschte Menge an Etiketten und sorgen Sie für eine leichte und schnelle Organisation. Sie können Ihre Etiketten sogar auf dem PC oder Mac® individuell gestalten**.

 

*DYMO MobileLabeler ist kompatibel mit Windows® 7 oder höher, Mac OS® v10.4 oder höher, Android™ 4.4 oder höher und iOS 8.0 oder höher. DYMO Connect ist kompatibel mit Android™ und iOS.
**Kompatibel mit Windows® 7 oder höher und Mac OS® X v10.8 oder höher. Microsoft und Windows sind entweder eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und/ oder anderen Ländern. Mac und OS X sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern.

Teilen per:

Weiterlesen

Kontakt
close

Persönlich für Sie da

Kontaktieren Sie uns persönlich unter der Telefonnummer:

0800 / 10 11 715

Oder füllen Sie das nachstehende Formular aus und einer unsere Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Get help DE

Form